Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag 05.05. Steinbach?
#1
HI!
Wie siehts denn morgen aus? Freitag und Samstag siehts nach deutlich mehr Wind aus, Freitag muss ich eh arbeiten. Ist überhaupt noch jemand im Land?
#2
Bin sofort dabei, wenn was zamgeht! Smile
#3
Dabei....

wenn sich der da in Grenzen hält

[Bild: wetter-0022.gif]
#4
Vielleicht morgen 10:00 Uhr noch mal Briefing hier?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
grundsätzlich habe ich Interesse, warte allerdings die Windentwicklung ab...

grüsse
peter
#6
Vielleicht wär ja auch Birken in Betracht zu ziehen, Wind aus OSO.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Ich hab heute ja nicht so viel zeit,aber in Birke werden ich vorbeikommen wenn auch nur für den ein oder anderen Schlepp. Na ja vielleicht doch das ein oder andere mal einhängen ?
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Ich werd nicht nach birken fahren. Aber wenn sonst nix zsamgeht geh ich groundhandeln. Freu mich schon drauf...
#9
Na ja, der Bodenwind wird fürs Tütenfliegen wohl noch akzeptabel sein. In der Höhe könnte es aber zusammen mit der knackigen Frühjahrsthermik schon sportlich werden. Für mich ist das nix, zieh Euch aber gern rauf, wenn ihr das wollt.
#10
Hier zwischen Wolnzach und Schrobnhausn hats grad 3 Achtel und 15 kmh Ostwind. Aber auch 10 Halbe und 7 Flanken Grillfleisch.
Grübel... was meinen die Vereins-Wetterfrösche. Lohnt es sich heute, ein Fluügerl zu wagen? Wenn ja, in Steinbach wär i dabei.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste