Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC-Wochenende 04./05.06.2016
#21
Ich würde da auch noch sehr gerne mit ??

Grüße Benjamin
#22
Wäre auch dabei
#23
Ich bin auch interessiert, falls noch Plätze frei sind.
#24
Da laut Kalendereintrag das XC-WE vom 11-12.6 und nicht 4-5.6 sein soll, würde ich an diesem Termin auch dabeisein. Grüße Hans
#25
Prinzipiell hätte ich (und Eva) Lust, falls das in den Bergen stattfindet und das Wetter passen sollte. Ist das ok wenn man den Partner mitbringt, auch wenn er nicht im Verein ist?

Gruß Wolfgang

P.s.: Das mit dem Datum müsste aber noch geklärt werden...
#26
(31-05-2016, 14:23)wong schrieb: . Ist das ok wenn man den Partner mitbringt, auch wenn er nicht im Verein ist?

Gruß Wolfgang

P.s.: Das mit dem Datum müsste aber noch geklärt werden...

Hi Wolfi, du wirst verstehen dass Vereinsmitglieder natürlich bevorzugt behandelt werden. Mittlerweile haben wir so viele Zusagen dass wir sowieso nach Threadeintrag selektieren müssen ( kommt auch drauf an wieviele Teilnehmer Oliver als sinnvoll erachtet)
#27
(31-05-2016, 11:36)Hans Freimüller schrieb: Da laut Kalendereintrag das XC-WE vom 11-12.6 und nicht 4-5.6 sein soll, würde ich an diesem Termin auch dabeisein. Grüße Hans

Das kommt davon wenn man das Forum nicht liest Sad
#28
IN ABSPRACHE MIT OLIVER WURDE DAS XC-WOCHENENDE AUFGRUND DES PERMANENT SCHLECHT BLEIBENDEN WETTERS UM 2 WOCHEN AUF DEN 18./19. JUNI VERSCHOBEN.
#29
18./19. is Super da am 11./12. das Grillen und Soaren der Dhv Jugend in Ruhpolding ist.

Bin also am neuen Termin dabei

Lg
#30
18./19. haut bei mir familientechnisch hoffentlich auch besser hin und Funki hab' ich jetzt endlich bestellt... ob ich das Ding dann auch noch so eingestellt kriege, dass ich mit Euch sprechen kann???

David




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste