Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Steinbach
#11
Ich werd auch schaun, dass ich um 10 da bin. Morgen erscheint mir das mal angemessen Smile
#12
Bin dabei 10 in sb.
#13
Es reicht ja n 5m breites vielleicht 10-15m langer Streifen zum Starten zusätzlich. Man muss ja nicht die Volle Breite mähen. Ich hab aber leider garnix außer einer Küchenscheere
#14
Wäre auch gerne dabei!
Geht was zsam?
LG
Klaus
#15
gua moing,
i kim a
an scheena Gruas Hans
#16
(17-06-2016, 21:48)Bionflieger schrieb: Es reicht ja n 5m breites vielleicht 10-15m langer Streifen zum Starten zusätzlich. Man muss ja nicht die Volle Breite mähen. Ich hab aber leider garnix außer einer Küchenscheere

Die Küchenschere wäre aber effektiver als ein Rasenmäher!!! Wäre auch sinnvoll sowas erst mal abzuklären!!!!

LG
#17
Bin um 12:00 in Steinbach
#18
12:00 in SB
#19
Ich mach mich gleich auf den weg. Rasenmäher hab ich keinen. Wie macht ihr das denn sonst immer?
#20
Kimm erst später 12




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste