Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen in Birken 24.06.
#1
Wer hat Zeit und Lust? Wind OSO. Mäßige bis gute Blauthermik bis 1800 m über dem Flachland.
Viele Grüße SEPP
#2
Ich könnte nach der Arbeit vorbei schauen. Mal sehen wie ich rauskomm. Heute hab ich nachgesehen und der bauer hat gerade zu wenden begonnen. Da der normalerweise siliert sollte er das morgen machen. Da wirds nur spannend wann der häcksler kommt. Aber gehen wirds. Ich schau auf alle Fälle vorbei.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3

Hätte eigentlich zum Fliegen freigenommen weils ein guter Flugtag wäre aber mit der Landwirtschaft und der geringen Resonanz werd ich halt doch in die Fabrik gehen. Schade weil das Wetter wieder schlecht wird dann :-(
#4
Susi hast du Dir mal angesehen, wann dieser Thred erstellt wurde? Die Resonanz würde ich da schon noch abwarten. Die Grasernte in Birken wird recht zügig ablaufen so ca. ½ -¾ Stunde da das Häckseln Lohnhäcksler durchfürhen die Ruck Zuck die Wiese leer räumen. und da ist rund um Birken so viel Gras gemäht, da wissen wir nich mal ob wir da überhaupt warten müßten. Also mit ewig lang warten, bis da alles gepresst ist hat das nichts zu tun. Und wie gesagt es wurden da sehr viele Wiesen gemäht. Die werden Gas geben. Und ausserdem... flieg eben einfach während die häckseln Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
mit etwas Glück kann ich um ca. 13 Uhr in Birken sein.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Schade. Hab gehofft heut komm i eher razs aber so früh dass i dann no nach birken fahr wirds leider net. Wünsch euch viel spass und gute flüge.
#6
kimm a um 1
Viele Grüße Ernst
#7
Servus,
i kim a auf 12e, da Klaus umara 3
Gruas Hans
#8
Komme auch ca. 13.30 Uhr.
#9
hab um 15:00 uhr an termin, kann leider nicht...

grüsse
peter
#10
Komm um 13:00 Uhr




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste