Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ETZ IS FIX: BIRKENFEST 30./31. JULI
#11
Noch haben wir keine Transportmöglichkeit für unsere Biergarnituren gefunden. Falls jemand nen Hänger oder ein größeres Fahrzeug hat bitte melden, denn die Garnituren müssten spätestens bis Samstag 13:00 Uhr in Geisenhausen abgeholt werden.

ALLES GUT, TRANSPORTMÖGLICHKEIT GEFUNDEN !
#12
Mit einem grossen fahrzeug kann i leider nicht dienen aber mit gurkensalat. Hab die andere veranstaltung abgesagt.
#13
Bin a dabei,
kann mit dem Caravan einige Biertischgarnituren transportieren.
Toni
#14
Komme auch .
Nimm an Krautsalat mit
#15
ich komme auch.
bin aber ein wenig verunsichert. Birkenfest mit 10 Personen (inclusive mir) ist wohl die notwendige Organisation und Logistik nicht wert. Wenn nicht mehr Interesse besteht, wäre es vielleicht besser einen voraussichtlich flugtechnisch nicht schlechten Tag zum Fliegen zu nutzen. Bei angesagtem Westwind kommt da aber nur Steinbach (wegen fehlender Höhenfreigabe in Birken) in Frage.

#16
Komme auch, kann aber 15.00 werden.
#17
Komme heute auch erstmalig nach Birken. Bin um elf da. Gruß Antonio.
#18
(29-07-2016, 22:07)Sepp H. schrieb: ich komme auch.
bin aber ein wenig verunsichert. Birkenfest mit 10 Personen (inclusive mir) ist wohl die notwendige Organisation und Logistik nicht wert. .....
Ich komme auch.
Und bestimmt noch einige andere mehr.
Auf eine persönliche Anmeldung hier im Forum wurde bewusst verzichtet, weil es keinen Einfluss auf die Organisation und Logistik gehabt hätte.
Einen Termin finden, bei dem auch noch die Windrichtung für Birken passt, ist halt sehr schwer.
#19
komme auch, bin am Abend bereits anderweitig verplant und kann
leider nicht zur Feier bleiben...

grüsse
peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste