Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ETZ IS FIX: BIRKENFEST 30./31. JULI
#1
Dieses Wochenende scheint der Wettergott mitzuspielen, also findet unser Birkenfest statt. Schleppbeginn 11:00 Uhr, für das leibliche Wohl am Abend ist gesorgt. Teller, Gläser und Besteck bitte selbst mitbringen, Salate erwünscht.
Die Vorstandschaft wünscht viel Vergnügen
Tongue
#2
Soll man sich anmelden - damit genug Happahappa und Getränke da sind?
Also Babsi und ich kommen Smile

Ciao Guido
#3
Ganz guad, flieg am Samstag in den Urlaub! Muss mich leider abmelden.
Wünsche eine schöne Feier und gehe davon aus, dass Ihr ein paar Halbe auf mich mit trinkt. Ich für meinen Teil werde das auf Euch jedenfalls tun.
Schöne Flüge!!!!
#4
Bin auch nicht dabei Bürgerfest in vilsheim.
#5
Bin a scho anderweitig verplant. Dieses jahr passt einfach gar nix. Vui spass!
#6
D'Gaby und i, mia samma scho dabei.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Komme morgen auch. Kann am Abend allerdings wegen anderweitiger Unabkömmlichkeit nicht bleiben. Am Sonntag wirds Wedda eh grausam.
Viele Grüße SEPP
#8
Bin leider auch schon verplant, Last's eich schmecka, Prost!
#9
Bin morgen auch dabei, sofern das Wetter einigermaßen brauchbar aussieht. In Eggenfelden schaut's nämlich grad auch schon wieder nach Regen aus... Sad

Hoffentlich finde ich noch nach Birken, war erst einmal da und das war beim letzten Birkenfest. Wo darf man nochmal NICHT vorbeifahren??? Da war doch was...
#10
Stimmt über Obergangkofen- Untergangkofen ist die Zufahrt untersagt!!!
   
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste