Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag 1.8. Steinbach?
#1
Wer hat Zeit und Lust. Ich hätte MO,MI DO und FR Zeit. Für morgen Montag schaut es gut aus.Mäßig bis gute Cumulusthermik mit Untergrenze bei maximal 1900-2100 m.
Viele Grüße SEPP
#2
Bin dabei
#3
Ich auch ab wann?
#4
Kanns leider noch nicht zu 100% sagen. Aber wenns irgendwie geht wäre ich morgen dabei.
#5
Für den un- bis mittel-wahrscheinlichen Fall, dass ich morgen Nachmittag frei machen kann, stoße ich auch dazu. Und wenn wir zum Schleppen zu wenige sind, treffma uns alle in Oberemmendorf Smile
#6
Denk dass i gegen 14:00 in SB sein könnt.
#7
Morgen wirds wetter wieder schlecjter. Deshalb würd i heut auch mit wenig besetzung einen versuch wagen. Schau dass i um 12 da bin.
#8
Wenn was zamgeht, koennte ich ca.15:30Uhr kommen.
#9
i kim a , so um 1
Viele Grüße Ernst
#10
ok ich komme so um 12.30




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste