Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorabfrage für Die 16.08.
#1
Wer könnte am Dienstag?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Ich bin dabei, falls sich bis heut Nacht noch min. 2 Leut melden, ansonsten werd i morgen wohl recht früh woanders hin aufbrechen.
(Für Mittwoch gilt das selbe :o)
#3
Hi ich hätte auch Zeit am Dienstag
Gruß Roman
Blue sky
#4
hab zwei wochen urlaub, bin für alles offen...berge wär`n auch was...

grüsse
peter
#5
Und der Herr sprach: "Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."
11 Uhr?
#6
Ich muß Euch leider enttäuschen.
Morgen wird in Steinbach das Heu eingefahren.
Ab 13:00 ist die Ballenpressmaschine bestellt, davor wird "geschwadert". Wie lange das Pressen und Wegtransportieren dauert kann man nicht genau sagen.
Mein Tip: Oberemmendorf
#7
WARNUNG!!!
Morgen wird ab ca 13:00 Uhr das Heu gepresst. Bis alles weg ist wird es ca 15:00 Uhr -16:00 Uhr werden.
#8
Danke für die Info, Babs&Fritz! Dann läuft's bei mir wohl wirklich auf OE raus. Oder ich geh fremd zu de Waltersberger.
Aber für Mittwoch besteht noch brennendes Interesse! Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste