Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 28.08 Steinbach
#11
Komme auch ca. 12.30 Uhr
#12
Na dann halt doch Steinbach
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#13
(28-08-2016, 8:43)Joe_Rgbg schrieb: (Birken an nem Tag mit Basis bei 2500 ... das is ja wie Stabhochspringen im Keller üben ; o)

Der war so gut, das ich (eigentlich wars ja eh nur mehr als ein wenig zündeln gedacht) aus dem keller raus direkt nach SB fahr. Ich werd so gegen 12 draußen sein.
Big Grin Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
komme auch ca. 12:30 uhr

grüsse
peter
#15
(28-08-2016, 8:43)Joe_Rgbg schrieb: (Birken an nem Tag mit Basis bei 2500 ... das is ja wie Stabhochspringen im Keller üben ; o)
.........Birken is halt nur was für Könner Tongue

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#16
Dabei x2, gegen 12:45 Uhr

Gruß
#17
Wir schauen auch noch vorbei.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste