Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do-Fr-Sa Schleppen
#1
Do und Fr eher Dreiecksbedingungen für Steinbach. Donnerstag eher zum Üben mit Basis um 1300m erst später 1500m , aber Freitag wieder Basis um die 2000m. Samstag könnten mit O-Wind die Bedingungen für Birken passen.
Wer hat Zeit und Lust? Für Freitag:    
Viele Grüße SEPP
#2
Freitag und Samstag bin ich dabei.
#3
Samstag Birken hab ich auch Zeit.
Gruß Roman
Blue sky
#4
wäre am Samstag dabei
#5
I warad moing und am Freitag dabei
#6
Freitag/Samstag
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
Samstag Birken da wär ich schon dabei. Allerdings bin ich gestern vorbeigefahren (auch schon mit der Hoffnung auf Samstag) und es ist noch nicht gemäht. Ich werde heute nochmals vorbeischauen, weil in Haunersdorf wurde schon gemäht. Ich denke der Bauer hat gestern begonnen. Falls nicht frag ich mal nach. Heute Abend Bericht SchleppstreckencheckBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Fr/Sa dabei...

grüsse
peter
#9
Bin am Freitag dabei.

Grüße
Benjamin
#10
Ich würde gerne. Hat noch jemand nen 160er Retter rumliegen? Mein altes Gurtzeug is ja noch da.

Lg Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste