Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstausflug
#1
Cool 
Die regentaler fahren wieder nach sand in taufers wenn landshuter mit fahren oder woanders hinfahren bitte bei wirt stefan melden . gruß georg
#2
bei uns ist ja der Herbstausflug auf den 28.09. angesetzt. Allerdings kann es ja bekannterweise durchaus zu einer Verschiebung kommen Big GrinBig Grin und dann könnte eine "Fahrgemeinschaft mit unserem Nachbarverein doch mal eine schöne Abwechslung sein und Sand in Taufers soll doch schön sein. Wenn wir allerdings wie geplant unseren eigenen Ausflug machen möchte ich mal wieder öl in die Flamme der Diskussion schütten und Kobarit ins Spiel bringen. Meduno wurde ja beim letzten Stammtisch wieder favorisiert...besonders von der "ich-brauch-wieder-lecker-Wein-Fraktion, allerdings, so schön es auch dort sein mag, würde ich doch einfach gerne mal was anderes machen....auch wenn ich den Schinken total gern mag....schleck....
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo,

bei der Anfahrt nach SLO kann man ja trotzdem bei einem kleinen Schlenker in Italien Kulinarisches bunkern.

Andererseits, wer traut denn derzeit dem Italienischen Billigwein? Ok, Schnee von gestern, genau wie BSE.
Grüße von Oliver
#4
Mia is gleich, hauptsach fliagn
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Der kurzen Rede langer Sinn,
wir fahren nach Meduno hin,
will einer doch zum Kobarid,
da fahrt koa oide Sau ned mid.
Basta!!!
#6
Ob Sand, Meduno oder Kobarit, die Qualität der Fluggebiete vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings gefällt mir der Gedanke, beim Vereinsausflug
auch Leute eines anderen Vereins kennen zu lernen. Zudem denke ich, dass das erste Wochenende im Oktober den Vorteil bietet, etwas "länger" zu sein, was für mich persönlich einen zusätzlich entspannenden Effekt in sich bergen könnte.
Viele Grüße Sepp
#7
Sepp schrieb:Zudem denke ich, dass das erste Wochenende im Oktober den Vorteil bietet, etwas "länger" zu sein, was für mich persönlich einen zusätzlich entspannenden Effekt in sich bergen könnte.
Viele Grüße Sepp
Leider wirst du auch sehen, dass Tausende anderer Flieger den selben Gedanken haben wie du und die Fluggebiete dementsprechend überlaufen sind. Darum haben wir bei unseren Vereinsplanungen die langen Wochenenden außen vor gelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das angepeilte Wochenende auch fliegerisch nicht das Gelbe vom Ei, dann werden einige Piloten das Wochenende darauf schon mit den Hufen scharren.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste