Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HERBST-AUSFLUG VERSCHOBEN
#1
Leider haben wir dieses Jahr mit unseren Terminen wenig Glück, auch unser für dieses WE geplante Herbstausflug fällt der schlechten Witterung in Italien zum Opfer. Der Ausflug wird nun wöchentlich verschoben.
#2
Den geplanten Ausflug hab ich ja gar nicht mitbekommen. Falls sich der Ausflug aber bis zum 30.9. verschiebt, ab da hätt ich Urlaub bis 7.10. Dann bin ich dabei.
#3
Wenn der Herbstausflung inzwischen geplant ist, dann sollte ja wohl ein Ziel feststehen. ....Welches????
Sollte Die Planung noch nicht so weit fortgeschritten sein, das ein Ziel feststeht dann könnte man das vielleicht mit einem Abstimmthred entscheiden. Oder jeder gibt hier seine Vorschläge ab und die größte Übereinstimmung wird gewählt.
Im Zweifelsfalle die größte Übereinstimmung mit günstiger Witterung.
Ich fang mal an mit:
Greifenburg
Gasteiner Tal
Feltre
Meduno
San Michele am Gardasee
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Herbstausflüge enden ja meistens in Bassano oder Meduno. Mir persönlich wäre Feltre wieder mal ganz recht, ist nicht so überlaufen wie die anderen beiden Ziele.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Wenn es am WE 24.+25.09.2016 raus geht, so könnte ich wahrscheinlich auch mitkommen.
Ich wäre für Ziele, an denen ich noch nie war von den bisher aufgeführten für:
Veltre
oder
Gasteiner Tal
#6
Hätte auch Lust, 2-3 Tage gangadn scho (außer 24./25.).
Wohin ist mir egal... Hauptsach es gibt dort Alkohol und koa Gschrei Smile
#7
Was spricht den gegen das Gasteiner Tal oder das Zillertal? Zu spät im Jahr? Is hald deutlich weniger zu fahren.

Lg Benjamin

Ps: wenn dieses Wochenende jemandem langweilig ist bin ich um jeden Umzugshelfer froh.



#8
Servus,

ich würde gerne nach

Feltre, Meduno oder San Michelle

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste