Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 24.09. schleppen in birken
#1
Ich hab heute in Birken vorbeigeschaut und es ist gestern gemäht worden. Ich denke das heute das Gras noch wegkommt. Wenn der Bauer einen häcksler bekommt. D
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Ich nochmal vorbeigeschaut und das Gras ist noch da. Also zum Bauern gefahren und der hat gesagt morgen vormittag kommt das Gras weg. Also auf geht's morgen in Birken Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Bin dabei umara 13:00 Uhr
Ist die Zugkraftwaage in Birken ?
Ich bräuchte sie leihweise
#4
Bin auch dabei
#5
Wird wohl keine Höhenfreigabe geben. In der Höhe kommt der Wind eher aus westlicher Richtung. Schad.
Viele Grüße SEPP
#6
Da es sowieso nicht sonderlich hoch gehen soll, der Bauer aber schon extra wegen uns dort beginnt und der Höhenwind für die Höhenfreigabe auch egal ist, würde ich trotzdem für Birken plädieren. Ausserdem derzeit keine Flugzeuge zu sehen wenn ich beim Fenster rausschau :-). Die Höhenfreigabe werden wir denke ich schon mal bekommen, allerdings ist wirklich Hörbereitschaft geboten. Die kann schon aufgehoben werden. Aber wie gesagt so besonders hoch solls ja heute gar nicht gehen sagt zumindest der hochgelobte Meteo-Parapente.


Und was nu ???
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Aiso langsam soidadma se festleng. Sunst geht gor nix zam. I bin ummara 12-e in Birken.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
schau a vorbei
#9
Mia (Basti und I) san dann a umara zweife in Birken.
Viele Grüße SEPP
#10
Ich mech ja ned liang drum meldung des ersten flugzeugs das ich gehört hab, irgendwas fahren die dinger aus oder ein landeklppen oder farhgestell oder Nummernschild...Was weiß ich. Also wenn das das Interesse an Birken dämpfen sollte. Das könnte ich verstehen.


11:30 .. Ok dann bis glei in biagga
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste