Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUCHUNGEN FÜR FELTRE
#11
@ Micha: hätte noch Platz im Auto und fahre vorauss. Fr, früher Nachmittag los und Sonntagabend zurück. Wo wohnst Du denn, Raum LA? Da ich in Eggenfelden wohne ist LA für mich ein ganz schöner Umweg (Ca. 45 min.), aber ich kann Dich gerne mitnehmen! Mobil erreichbar bin ich unter 0171/4185027, falls Du mitfahren willst.
Gruß, David
#12
Da ich extra Urlaub hab, wär mir Freitag Nachmittag bis Sonntag echt zu knapp. Aber könntst dich mit GruberM zusammentun, das würd zeitlich passen. wär ja blöd wenn alle extra fahren. Vorausgesetzt wir fahren.

Wie schauts denn aus ihr Wettergötter?
#13
Bin heute in Bassano. Auch in Feltre ab Freitag mit dabei. Brauchen aber kein Zimmer.Cool
#14
Servus, bin auch dabei von Freitag bis Dienstag, aber mit VW Bus und somit kein Quartier erforderlich.
LG
Klaus G.
#15
lt. unserem Vereinswetterfrosch ist Feltre am WE fliegbar, einzig der Sonntag könnte einen leichten Durchhänger bringen. Ich werde heute Abend im Albergo Croce d`Aune für alle die Zimmer (Halbpension) buchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#16
Habe auch vor mitzufahren. Vom Freitag Nachmittag bis Montag Abends. Könnte 2-3 Leute mitnehmen oder würde auch mit jemandem mitfahren.
Grüße Hans    
#17
Servus,

Wetter schaut ganz gut aus, von Freitag abend bis Montag abend sind wir mit dabei. Zimmer bringen wir selbst mit.

Grüße Flo
#18
molto problema, sono spiacente ma per questo week-end siamo già al completo.

auf deutsch: leider alles voll, jetzt müssen wir Alternativen suchen
#19
Ich kann nur von Sonntag aber dafür bis Dienstag und habe jetzt über booking.com ein Hotel in Feltre gebucht (Hotel Doriguzzi, Feltre). Bitte selber auf booking.com o.ä. schauen ob in Feltre noch was frei ist. Schaut noch nicht schlecht aus.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#20
hi Präse gleich neben dem Croce daune ist noch ein Hotel das hat noch Zimmer

Albergo Al Camoscio Croce d'Aune
Via Croce D’Aune n.85 - Sovramonte
Telefon
0439 977058
Fax
0439 977058
Email
albergocamoscio@libero.it
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste