Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBC-FEIER
#1
Servus liebe OBC Teilnehmer,

am 29.10. startet die diesjährige OBC-Feier unter der Regie des DFC-Ingolstadt. Wir werden uns bemühen um an das tolle Fest der Bamberger heran zu kommen.
Die Feier findet in Denkendorf in der Wirtschaft "Lindenwirt" statt. Dort sind günstige Zimmer und Wohnmobilstellplätze vorhanden. Denkendorf liegt direkt an der A9 !
Beginn der Feier um 18.00 Uhr, das Treffen der Vorstände beginnt um 17.00 Uhr. Dort wird der Rechenschaftsbericht, Themen zum Wettbewerb und der Ausrichter für 2017 festgelegt.

Wie jedes Jahr gibts auch diesmal wieder ein tolles OBC T-Shirt 2016 ( diesmal in schwarz mit rot/goldenem Druck ). Der Preis wird wieder bei ca. 10 € liegen und trotzdem eine gute Qualität aufweisen (da können wir die 2015er Version sicher übertrumpfen!!). Damit möglichst viele schon Ihr T-Shirt bei der Feier mitnehmen können brauche ich natürlich von Euch die gewünschte Menge/Größe. Abrechnung wie immer über die Vereine oder Barzahlung bei der OBC-Feier.

Es stehen folgende Varianten zur Verfügung : T-Shirt in den Größen S, M, L, XL, 2XL
T-Shirt Mädels (tailliert) in den Größen S, M, L, XL
Langarm Shirt in S, M, L, XL, Achtung der Preis liegt hier bei 20€ !!!!

Wer Interesse an OBC-T-Shirts hat bitte hier posten, Abrechnung erfolgt dann bei Ausgabe.
Außerdem liegen bei mir noch OBC-T-Shirts von 2015, die nie abgeholt wurden. Wer hat eines bestellt und noch keines erhalten?
#2
Hi! Bitte einmal Damen XL für mich, danke.
#3
Für uns bitte
1x Herren XL
1x Langarm XL
1x Damen M
1x Herren S

Danke
#4
Für uns bitte

1x L Herren
1x L Damen

Dankeschön!
#5
Für mich
1x Herren XL
#6
bitte für mich 1x XL und herren...danke

grüsse
peter
#7
T-Shirt-Bestellung ist jetzt abgeschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste