Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergänzung zum Vortrag Eichholzer/ Guschlbauer
#1
Hallo nochmal,
da der erste Beitrag anscheinend von mir mißverständlich geschrieben wurde, nun der Vortrag ist am 21.10.16 umd 19.00Uhr beim Jerry am Kasereneneck und ist wie jedes Jahr " frei",( also nix Eintritts -oder Vortraggebühren). Im Gegenteil der Verein "spendiert" ( spendiert heisst nix kosten, nix zahlen für essen) für jedes Vereinsmitglied einen Brotzeitteller, die Getränke müsst ihr selbst bezahlen.
Die sich noch nicht im 1. Beitrag angemeldet haben bitte hier anmelden bis zum 17.10.16 Jerry muss bisschen planen, wer sich zu spät anmeldet bekommt als Ersatz einen nassen Handtuchzipfel.

Gruß Harald

Cool
#2
Bin a dabei. War letztes mal a sehr interessant.
#3
Ich komme auch.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Hab auch Interesse. Danke
#5
Bitte zwei weitere Personen (Peter und Elisabeth) berücksichtigen.
Der letzte Vortrag vom Helli war spitze...
Danke Harald, daß Du die beiden für uns organisieren konntest!!!

Grüsse Peter
#6
Bin auch dabei
Gruß Konrad
#7
Bin nach wie vor dabei, auch wenn I jetzt an Brotzeitteller auch noch essen derf. DANKE
Viele Grüße SEPP
#8
Dann samma jetzt 17 und weiter gehts

Cool
#9
Servus, dad a kemma
scheena Gruas
#10
i kimm a
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste