Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG
#1
Wie schon öfters besprochen sollten wir vor dem Winter noch einen Wartungs-/Reinigungstag für die Steinbachwinde einlegen. Mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag nachmittag. Freitag wäre evtl. die trockenere Alternative.

Voraussetzung wäre ein Zugfahrzeug mit AHK wg. Hochdruckreinigung
ansonsten brauchen wir:
Stichsäge bzw. Kreisschneider zum Aussägen einer Öffnung im Anhängerboden als Zugang zur Ölablassschraube
Diverse Schmier- und Reinigungsmittel

Wer hätte Zeit?
#2
Freitag könnte ich es ab 14.00 einrichten.
AHK habe ich
Stichsäge auch.
Gruß
Franz
#3
Sonst hat keiner Lust/Zeit??? SadSadSad
#4
Komme auch so gegen 14 : 00 Uhr
#5
Passt, also Freitag 14:00 Uhr
#6
Freitag hab ich leider keine Zeit. Man sollte eventuell auch gleich die Gelegenheit nutzen und das Buschwerk entlang des Steinbachs entfernen.
Viele Grüße SEPP
#7
Ich komme auch am Freitag um 14:00
#8
Ich bin leider noch im Weisslstress (1 Hausseite noch 2x) aber auch wenn wir die Birkenwinde nicht sehr oft genutzt haben, sollte auch hier ein Wartungstag eingelegt werden. Da werd ich dann dazukommen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
muss heute holz machen, samstag habe ich zeit...

grüsse
peter
#10
(14-10-2016, 5:33)Ebix schrieb: Ich bin leider noch im Weisslstress (1 Hausseite noch 2x) aber auch wenn wir die Birkenwinde nicht sehr oft genutzt haben, sollte auch hier ein Wartungstag eingelegt werden. Da werd ich dann dazukommen.

Da schau ich dann auch das ich Zeit habe. Event. vorher einen Termin Planen.

Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste