Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2008
#1
So wie´s aussieht haben wir den 6. Platz halten können. Die Oppenauer sind uns verdammt nah auf den Pelz gerückt. Hätte nur 1 Verein mehr in der letzten Runde teilgenommen, wären die Oppenauer mit einem Punkt Vorsprung an uns vorbeigezogen, wenn da nicht "uns Uwe" seinen Spanienflug zur Absicherung eingegeben hätte. Dies zeigt, wie wichtig solche, für den Piloten meist unbedeutende Flüge, im Endergebnis der Bundesliga sein können.
Ich denke, daß wir zufrieden mit der Platzierung (6 von 148) sein dürfen, zumal die Bundesliga für unsere "Leistungsträger" eher ein Abfallprodukt des DHV-XC-Wettbewerbs ist (in manch anderen Vereinen ist das nicht so). Leider wurde das Regelwerk der bisherigen OLC-Bundesliga nicht übernommen, so daß wie bei allen anderen Kategorien des DHV-XC-Contests gutes Sitzfleisch eine der Grundvoraussetzung zum Erfolg ist.
#2
Ich hatte auch schon geschaut nach den Teilnehmern und gerechnet.....und dann kam Uwe!!!! Und schon konnten wir nicht mehr überholt werden. Und ich bin froh das ich ein oder zwei mal ein paar Pünktchen hab beisteuern können. Auch das macht Spass wenn man einen Flug eingibt und der dann in die Bundesligawertung kommt man also selbst dabei ist. Ich find's ein suuuper Ergebnis!!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Joouuu Burschen, gut gemacht!!!

[Bild: 190.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste