Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr.10.02. Kössen
#1
Hi, am Freitag sagt der Wb recht schön in den Bergen.
Hätte wär lust auf Kössen?
Wenn das Wetter so wird würde ich fahren.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Wäre evtl. dabei, wir sollten am Do noch mal telefonieren.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
bin auch Interessiert, laut Meteoblue eher Südwind, schaun wir am DO nochmal...

grüsse
peter
#4
(08-02-2017, 12:33)PETER schrieb: bin auch Interessiert, laut Meteoblue eher Südwind, schaun wir am DO nochmal...

grüsse
peter

War am vergangenen Sonntag beim Skifahren in Kössen. War ziemlich starker Südwind und nicht fliegbar. Ein Gleitschirm war oben, der hat aber gar nicht ausgelegt.
#5
Morgens SO, nachmittags NO - vielleicht eher was für die Hohe Salve.

Peter, falls Du mitfährst (wenns Wetter passt) könntest Du mich zum Roman mitnehmen?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
Hallo Helli und Roman,
wenn ich mir die Webcam am Unterberg ansehe löst sich erst jetzt der Nebel auf, der Wind ist auch nicht so toll.
In Meteoblue ist für den Freitag auch kein besseres Wetter vorhergesagt, der Wind ebenfalls nicht so berauschend.

Ich werde lieber an einen bessern Tag nach Kössen fahren...vielleicht geht`s ja am Wochenende bei uns.

Grüsse
Peter
#7
(09-02-2017, 12:38)PETER schrieb: Hallo Helli und Roman,
wenn ich mir die Webcam am Unterberg ansehe löst sich erst jetzt der Nebel auf, der Wind ist auch nicht so toll.
In Meteoblue ist für den Freitag auch kein besseres Wetter vorhergesagt, der Wind ebenfalls nicht so berauschend.

Ich werde lieber an einen bessern Tag nach Kössen fahren...vielleicht geht`s ja am Wochenende bei uns.

Grüsse
Peter

Hi ja ich Denke auch wir verschieben es. Schleppen am We wäre auch gut.
Samstag Sonntag Ostwind. Da könnten wir ja die Birkenwinde testen wenn es das Schleppgelände zu lässt.
Reini??? :-) Cool
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste