Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag und Freitag Schleppen
#1
Für Do wäre aufgrund des Windes aus NO (wetteronline) -NW (windyty) nochmal Steinbach zu bevorzugen. Am Freitag wäre nach jetziger Vorhersage Wind aus O (wetteronline) bzw. SO (windyty) zu erwarten. Freitag wären also günstige Bedingungen für Birken.  Der Temp für Freitag sieht eh so aus, als würden keine Luftraumverletzungen in Birken zu erwarten sein - auch ohne Höhenfreigabe. Wer Hat Zeit und Lust?
Viele Grüße SEPP
#2
Hab leider erst Sa/So Zeit. Aber falls es am Fr jemand Richtung Regensburg schafft (weil i glaub da is mehr Südwind) dann mach i gerne Rücktransport Wink
#3
Freitag ab 12:30 bin ich dabei.
#4
Bin am Donnertag  dabei
#5
Das ist günstig, da ich heute noch nicht zum Schleppstreckencheck gekommen bin. Dan gibts morgen den aktuellen Smile Smile
Morgen hab ich leider keine Zeit aber Freitag ist evtl möglich.
Vielleicht auch erst etwas später.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Freitag birken. Bin dabei
#7
Ab 12.30Uhr  (Do) wird in Stoabo gschleppt. Nachzügler willkommen.
Viele Grüße SEPP
#8
Ich hab heute in Birken nach dem Rechten geschaut und die Schleppstrecke ist ok und auch die Winde ist gerade noch so angesprungen. Da könnte es sein das morgen ein Fremdstart nötig sein könnte. Aber mit Sicherheit nur einmal, wenn man die Winde gleich mal richtig warm laufen lässt. Ich werde nach der Arbeit dann auch nach Birken kommen. So schlecht schauts ja gar nicht aus.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste