Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testival Kössen
#1
Fährt da jemand hin? Ich suche nämlich eine Transportmöglichkeit für meinen Packsack, da ich mit dem Cabrio hinfahren würde. Wäre Do - Fr drin.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Hallo Helli,
da lässt sich was machen, bin von Do - Mo in Reith (nähe Kitzbühl). Da wir am Donnerstag zur Winkelmoosalm von Seegatterl aus wandern wollen kommen wir in Kössen vorbei. Ich denke so im Laufe des Vormittags, Uhrzeit müssen wir ungefähr ausmachen.
Ich habe aktuell vor am Freitag ins Testival zu kommen. Wir können heute Abend mal telefonieren...
grüsse
peter
#3
Ok, wir teln heut abend Smile
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste