Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge?
#1
Hallo ich möchte hier Mal eine Anfrage starten ob wir im Juli in den Bergen wieder eine Vereinsmeisterschaft starten. Es würde im Grunde wieder so ablaufen wie vor zwei Jahren in Kössen. Den damals beteiligten hat es recht gut gefallen. Bitte hier Posten wer sich beteiligen würde.
Termin und Startplatz wird noch ausgemacht. Je nach Wetter, aber so um den 22. Juli. Plus minus.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Wäre dabei
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
bin auch dabei.
Zillertal wie vor 3 Jahren wär auch was...
#4
Wenns  nicht gerade am 22.7 ist bin ich dabei
#5
einer muß ja den letzten machen drum spaßeshalber wär ich schon dabei. Bei der Gaby ist es stark Terminabhängig... Arbeit...
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
würde auch mitmachen...
grüsse
peter
#7
Kössen ist mir zu viel los. Zillertal bin ich dabei
#8
I wär voraussichtlich mit dabei
#9
Ich wäre voraussichtlich auch dabei, Kössen bin ich gerne aber im Zillertal noch lieber.
#10
Hallo Herr Sportwart, gibts dieses Jahr noch eine VM?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste