Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKYTRAXX Beinhalterung Comfort
#1
Servus,

hat jemand eine SKYTRAXX Beinhalterung Comfort ?
Gibt's Erfahrungen zu der Halterung?

Danke Gruß Aman
#2
Servus Aman,
ich bin von der Beinhalterung auf ein Cockpit umgestiegen weil da
erstens die Gefahr besteht, dass sich beim Start eine Leine einhängt,
zweitens ist die bei einer glatten Hose gerutscht
und drittens wenn du auf ein Gurtzeug mit Beinsack umsteigst, kannst du dasTeil nicht mehr brauchen.
Ah und viertens, wenn du noch ein weiteres Instrument befestigen willst geht das auch nicht

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung...[Bild: fragezeichen.gif]
Lieber Gruß Susanne Smile
#3
vielleicht hab ich sowas, muss mal schaun.
#4
Vielleicht dann doch ein Cockpit... Danke für die Info. 
@Micha: Kannst du die Halterung mal mitnehmen, dann könnte ich es ausprobieren.
#5
Hi Amani,
Ich würde auch die Cockpitlösung bevorzugt so lange ich ein offenes Gurtzeug hatte. Allerdings wars am Anfang recht schwierig das richtige zu finden. Ich kann Dir gerne mein Cockpit auch zum Probieren mitbringen. Wenns Dir passt, dann kannst Du es gerne haben. Das ist ja doch schon etwas mitgenommen. Aber noch voll funktionsfähig. Also kaputt ist nix.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Mein Cockpit wird evtl auch frei. Das wäre relativ neu.
#7
Mit son Cockpit hab ich bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung.. Es sollte hat nicht zu groß und schwer sein. Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal drandenken und es mitnehmen? Dann kann ich mir die mal genauer Anschauen.. Nochmals Danke für euer Feedback..
#8
Hi Amani, ausprobieren solltest du die. Es gibt sehr verschiedene Bauweisen die zu den Gurtzeugen wiederum sehr unterschiedlich passen. Dann noch die schier unbegrenzten Möglichkeiten der persönlichen Vorlieben wie man sitzt und fliegt und wie man auf seine Instrumente schauen will.... tja ich hatte erst beim 3. Cockpit das richtige gefundenen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste