Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:( der Winter ist da... :(
#1
Hier mal zwei Bilder von heute ca 10.00Uhr. Zu sehen sind die beliebten Fluggebiete Kössen und Brauneck. Es wird Zeit für den Wniterschlaf!
viele Grüße, Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße, Uwe


#2
und der Bischling:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#3
Was der Winter ist schon wieder Da??? oh mann da muß ich ja gleich den Bulldog tanken das Fichtenmoped wetzen und auf gehts der Wald wird gefegt!!Big GrinBig Grin Suuuperschöne Winterabgleiter sind auch wieder drin wo man in total ruchiger Luft wie auf nem Daunenkissen gen Tal gleitet. Wo's dann nicht so unruhig in der Luft und wo man auch keine Angst haben muß das man in die Wolken gesaugt wird oder man überhaupst nicht mehr runterkommt.....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich glaub ich brauch dringend 1000 m Luft unterm Asch!!!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hallo lieber DGC Albatros Landshut

Graust es Dir auch schon vor dem Winter?

Fliegen - angezogen wie ein Eskimo? Oder : Noch schlimmer für jeden Piloten von Herzen - auf´s Fliegen verzichten??

Wir retten Dich aus dieser Miesere!!!

So wie es die Weltklassepiloten machen, werden wir ihnen in den südamerikanischen Sommer folgen und viel fliegen bei wunderbaren Bedingungen. Du wolltest schon immer mal nach Argentinien, Chile, Peru oder Mexiko? Dann sind wir ein Team. Ruf´ uns an, sieh´ Dir die Homepage an (www.pilottravel.de http://www.pilottravel.de) und komm´ mit! Wir reißen aus...

Viele sonnige Fliegergrüße,

Birger von Pilottravel

PILOTTRAVEL.DE | STAUFFENBERGALLEE 13 | 01099 DRESDEN | TEL +493512130140 | TRAVEL@PILOTTRAVEL.DE


http://www.pilottravel.de
#5
Peru, Chile, Argentinien? Wer schon mal in Spanien auf 'nen Hubschrauber gewartet hat, mag sich das in diesen Ländern nicht mehr ausmalen...
Nur mal so ein Gedanke...
Uwe
Viele Grüße, Uwe


#6
Toungue 
Ich war schon mal do. Super war´s. Und wer ein bischen aufgeschlossen ist, der weiß - das kann man mit Spanien nicht vergleichen!
Tongue Sorry, Uwe!
In Österreich haben wir auch schon mal lange auf die Rettung gewaret...
Vom Fliegen auf jeden Fall sind Argentinien und Chile (rest kenne ich nicht) wahnsinn - teilweise auch anspruchsvoll...
#7
ja, ja... ohne Namen

ein bischen aufgeschlossen Smile ...

War nur so 'ne Anmerkung, das mit dem Heli. Kann jeder fahren/fliegen wohin er will.

schöne Grüße, Uwe (mit Namen)
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste