Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa 24.06.17 Steinbach
#1
Wer macht mit?
Der Wind am Boden und in Ausklinkhöhe ist ok (5 bis 10 Knoten West). An der Basis (1500m) lässt der Wind ab Mittag nach, wird aber immer noch bei 15 kt West liegen, d. h. wenn man oben bleiben kann geht´s schnell voran.
#2
Also ich mags euch nicht madig machen, aber mir wirds zu viel Wind sein...



[Bild: wnd1.gif]
#3
Schau vorbei wenn i die zeit find.
#4
Also bei mir gehen scho seit um 8 Böen mit sicher 45kmh durch. Bei allem Vertrauen in die Meteorologie, aber des macht ma Angst.
#5
Die Windprognosen haben sich von gestern auf heute noch etwas verschlechtert, so dass ein Schleppbetrieb in Steinbach wohl keinen Sinn macht.
#6
Na vielleicht geht ja am Montag noch was zam. Da schauts a weng besser aus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste