Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morgen Sonntag 09.07 Schleppen???
#1
Wie schauts aus geht was zam???
Gewitter sollen ja erst auf d'Nacht aufziehen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
Falls in Steinbach geschleppt wird, so würde ich auch kommen.
#3
Wir schauen auch vorbei.
#4
[Bild: file.php?id=111]
#5
I komm a
#6
Bin um 12.30 vor Ort
#7
In Offenstetten regnet es jetzt. Glaube grade nicht, dass das noch brauchbares Flugwetter wird.
#8
Bei uns geht ja gerade ein Schauer durch aber laut Regenradar soll das gegen 11 durch sein. Wenn die Sonne wieder rauskommt, sollte das schnell abgetrocknet sein. Dann wäre mal postfrontales fliegen drin Big Grin 
Wenn es geht wären wir zwischen 12:30 und 13Uhr draußen vielleicht können die Lokals ja so gegen 12 einen kurzen Schleppstreckencheck posten Smile
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
I kim a aufra hoiba oans
Egal, stoabo is's imma wert! Smile
#10
Gefällt mir nicht. Keine sonne und der wetterbericht sagt weiterhin gewitter. Sorry aber da bleib i daheim.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste