Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Anlauf Vereinsmeisterschaft
#1
So, nun noch ein Versuch eine Vereinsmeisterschaft durch zu führen.
Termin wäre 26.27.08.2017 (mit Ausweichtermin das Wochenende darauf.)
Zillertal oder Kössen ??
Bitte nochmal reinschreiben wer dabei wäre und wo die jeweiligen hin wollen.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Bin vom 18.8. bis 8.9. nicht da. Viel Spaß.
#3
Ich würde versuchen, am Sonntag dabei zu sein.
#4
Hallo Roman,
Samstag noch ungewiss,
Sonntag dabei.
Favorit: Kössen

Ciao Guido
#5
Ich war vor zwei Jahren nicht dabei und habe daher keine Ahnung, was da dann so abgehen wird. 

Macht es Sinn für Leider-viel-zu-wenig-Flieger wie mich, da dabei zu sein, gern auch auf hinteren Plätzen? Oder sollte man da schon Streckenflug-erfahren sein etc.?
#6
(10-08-2017, 17:24)Matthias schrieb: Ich war vor zwei Jahren nicht dabei und habe daher keine Ahnung, was da dann so abgehen wird. 

Macht es Sinn für Leider-viel-zu-wenig-Flieger wie mich, da dabei zu sein, gern auch auf hinteren Plätzen? Oder sollte man da schon Streckenflug-erfahren sein etc.?

Hallo Matthias,
Steckenflug erfahrung wäre von vorteil, aber wir machen das so, das auch nicht so erfahrene Flieger, die Aufgabe lösen können.
Im Vorfeld steht Spass am Fliegen, und ein schönes Wochenende beim Fliegen.
Aber zu leicht machen wir es euch auch nicht Big Grin
Gruß Roman
Blue sky
#7
Bin dabei am 26 und 27.8
#8
Bin dabei! Danke für die Info, Roman! Schönes Flug-Wochenende klingt gut. Ob ich mich dann je aus dem Hausbart raustraue, sollte ich den überhaupt finden, kann ich mir dann immer noch in der Luft überlegen :-)
#9
Ich muss leider wie der Guido antworten. Samstag ungewiss aber Sonntag wären wir dabei. Egal ob kössen oder zillertal.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Ich würde auch Dabeisein Ziel egal.
wer übernimmt die Organisation (Briefing, Aufgabe, Auswertung)?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste