Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Anlauf Vereinsmeisterschaft
#21
Dann fahr i a in berg eine
#22
Wie bei jeder VM wird eine Bergfahrt gesponsort. Bitte Karten aufheben, wird beim nächsten Stammtisch ausbezahlt.
#23
wie ist das eigentlich wenn man sammstag und Sonntag fliegen kann sind das dann beides Wertungsflüge oder kann man sich dann den besten aussuchen (was ich durchaus in Ordnung fände) im Unterschied zu denen, die "nur" am Sonntag Zeit haben.
Was mir noch eingefallen ist, beider letzten Vereinsweltmeisterschaft waren die Wendepunkte genau zu überfliegen. Besser wäre es wenn hier Zylinder um die Punkte wären deren Erreichen ausreichen würde.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#24
Hallo, kurz ein paar Infos zum Ablauf un der Aufgabe.  Treffpungt ist an der Bärenhütte um 10:30Uhr.
Liftkarten muss sich jeder selber kaufen. Eine Bergfahrt wird ja vom Verein übernommen. Kauft sich jemand eine Tageskarte,( was vermutlich sinn macht) wird nur der Bertrag für eine Bergfahrt zurück erstattet.
Da ja an beiden tagen gestartet wird zählt auch nur immer ein Tag für die Wertung.
Jeder WP gibt 100 Punkte. In welcher Reihenfolge sie angeflogen werden ist egal. Sie müssen aber überflogen werden oder darüber hinaus.
Wurden alle WP abgeflogen kann eine neue "Runde" gestartet werden und es zählt wieder jeder angeflogene WP 100 Punkte. Sollte jemand einen WP verpassen gibt es Punktabzuge. Knapp vorbei, -25 Punkte weit vorbei -50Punkte. Es muss aber ersichtlich sein das er den WP anfliegen wollte.
Sollte jemand absaufen und hat z.B schon zwei WP angeflogen kann er bei den nächsten WP weiter machen.
Eine genauere Beschreibung gibt es dann an der Bärenhütte beim Briefing.
Hier die WP die könnt ihr schon mal im GPS abspeichern wenn ihr wollt.

Golfclub:  47°40'14.8"N 12°26'17.3"E

Birnbach:   47°40'45.2"N 12°26'55.2"E

Waldbad:  47°40'34.7"N 12°24'10.8"E

Hallbruck:  47°39'19.8"N 12°21'33.5"E

Unterberghorn: 47°37'14.0"N 12°26'11.2"E
Gruß Roman
Blue sky
#25
Ich bin einfach zu blöd. 
Wie kann ich die Waypoints in mein Skytraxx 2.0 importieren bzw. eingeben.

Aus der Anleitung werd ich nicht schlau.

Danke Guido
#26
Also ich habs geschafft Smile.
Bin morgen auf Sonntag auf dem Campingplatz - die haben auch ein Schwimmbad insbesondere für die Babsi.

Wer ist sonst noch auf dem Camping?
Ciao Guido
#27
Ich bin auch dem Campingplatz.
DANN MUSS ICH WOHL DIE Badehose mit einpacken Smile
Gruß Roman
Blue sky
#28
(25-08-2017, 17:56)Guido schrieb: Also ich habs geschafft Smile.
Bin morgen auf Sonntag auf dem Campingplatz - die haben auch ein Schwimmbad insbesondere für die Babsi.

Wer ist sonst noch auf dem Camping?
Ciao Guido

Wie geht das?
#29
Hallo Babsi,
hab da a whatsapp vom Roman geschickt.

Bis moing
Guido
#30
I kim morgen a Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste