Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Spätsommer ist da, he,he
#1
Wie schauts aus, wer hat am Wochenende Zeit zum Fliegen. Das Wetter dürfte mitspielen. Schleppen wäre doch ganz ok und anschließend noch gemütlich ein bisschen Grillen, oder am Lagerfeuer sitzen und evtl. ein Bierchen .......oder so. Vielleicht könnte unser Wetterfritzi auf die folgenden Tage mal einen Blick riskieren. Was meinen die Albatrosse dazu.
#2
Das Wetter müsste passen.
Jetzt wäre doch die ideale Zeit für Windenfahrerausbildung.
Falls sich ein Auszubildender findet und die Einweisungsberechtigten Windenfahrer (EWF) auch Zeit hätten, würde ich mich als Schleppopfer zur Verfügung stellen.
#3
Hallo,

kaum da, schon wieder weg, im fernen Teheran. Ich weiß gar nicht mehr, wie das Fliegen geht ...
Grüße von Oliver
#4
Hallo,
Klingt gut!
Würde gern mal die Ausbildung zum Windenfahrer in Angriff nehmen.
Bin dabei.
Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#5
Hallo,
sollte zwar am Samstag Holzvorräte für den Winter hacken und im Keller einlagern, aber wenn ich mir das so überlege bin ich dabei.
Wer dann schuld ist wenn' s die Rita Maria dann friert ist klar!
Gruß
Klaus G.
#6
Hallo Leute, ich war noch nie bei euch dabei oder am Stammtisch. Würde aber auch mal gern bei euch mitfliegen bzw schleppen ;-). Wie läuft denn das mit der Schleppklinke, kann man die bei euch ausleihen? Sofern man überhaupt erwünscht ist ;-)
Gruß aus Deggendorf, Stark Andreas
Gruß, Andreas
#7
Deggendorfer schrieb:Wie läuft denn das mit der Schleppklinke, kann man die bei euch ausleihen? Sofern man überhaupt erwünscht ist ;-)
Gruß aus Deggendorf, Stark Andreas
Hallo Andreas,
eine Schleppklinke für dich ist sicher aufzutreiben. Wenn du einen Windenschleppschein besitzt, bist du immer herzlich willkommen.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Hallo Heli, klar habe ich einen Schleppschein, den hab ich beim Schorsch (besser beim Armin, den Schorsch erträgt ja keiner) in Steinbach gemacht. Wenn was zusammengeht bei euch dann steht das ja im Forum oder?
Gruß, Andreas
#9
Wie schauts heute Nachmittag aus, wenn sich der Hochnebel verzieht könnten wir ja Schleppen. Wer hat Zeit und Lust. Könnte ab 13:00 in Birken sein, habe aber leider keinen Zigeunerhaken.
#10
würde mich auch gerne anschließen, falls fliegen in birken ist




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste