Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Vereinsmeisterschaft Kössen
#1
Wink 
Hallo zusammen,
ich habe die Auswertung der VM fertig gestellt da ich glaube das keine weiteren Flüge dazu eingereicht werden.
Ich glaube es war ein ungewöhnliche aber doch spassige Vereinsmeisterschaft 2017.
Es hat mich sehr gefreut das doch noch so viele zeit gefunden haben um an der VM teilzunehmen oder nur mit Fliegerkollegen ein schönes Wochenende zu verbringen.
Trotz fehlender Thermik aber strahlendem Sonnenschein fehlte es nicht an Motivation.
Es wurd um das kleinste lüftchen und bärtchen gekämft um doch den einen oder anderen Checkpoint zu erreichen.
Am Ende kann es aber nur einen geben und der heißt: Manuel Piechotka.  GratulationSmile

1. Manuel Piechotka mit 475 Punkten.
2. Guido Baumer mit 300 Punkten
3. Hans Freimüller mit 250 Punkten.

Auch an den 2. und 3. Platzierten meine Gratulation.

Ich hoffe es hat allen spass gemacht und sind 2018 auch wieder dabei.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Die Siegerehrung findet wie jedes Jahr im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste