Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LETZTE OBC-FEIER
#1
Die voraussichtlich letzte OBC-Feier findet am Samstag, den 11.11.2017 in Denkendorf statt. Fährt jemand hin?

KLICK
#2
"Leider" bin ich da auf einer Geburtstagsfeier. Aber wer die OBC-feiern kennt..... hätt ich Zeit wär ich gleich dabei!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
seit Bestehen des OBC war ich des öfteren auf den OBC-Feiern und wie der Ebix schon sagt, wer die OBC-Feiern von früher gekannt hat der ist immer wieder gerne hingefahren. Da wir nun Abschied feiern werde ich sicher schon aus Respekt vor den OBC-Gründern und aller Beteiligten (Vorstände, Auswerter, Kassiere, Pokalbesorger, T-Shirt- und Urkundendrucker, Musiker, etc.) dabei sein.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste