Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Sa 25.10.08 Schleppen in Birken ????
#1
Gibt´s Interessenten?
Letzte Chance vor dem Wintereinbruch am Mittwoch.
(morgen geht´s vielleicht auch noch, wobei die Tempprognose schlechter ist als heute)
#2
komme auch, aber erst um 13:30
Gruß Paul
#3
Willi L. und ich sind auch dabei.
#4
Hallo,

ich kann erst am Nachmittag vorbeischauen.
Grüße von Oliver
#5
OK, ich bin dann so um 12:30 in Birken.
#6
bin dabei
#7
Hallo,

bei mir klappt es jetzt leider doch nicht.
Grüße von Oliver
#8
Ging gestern was bei euch? Ich hatte keine Zeit und in Deggendorf wars eh völlig bewölkt
Gruß, Andreas
#9
Deggendorfer schrieb:Ging gestern was bei euch? Ich hatte keine Zeit und in Deggendorf wars eh völlig bewölkt
Hi Andreas,
a bissal wos gäd imma.
Der längste Flug gestern war ca 30 Minuten, ein paar 15 und 20 Minutenflüge waren auch dabei. Für die Jahreszeit war´s gut.
Allerdings dürfte es jetzt vorbei sein mit Thermik an der Winde.
Der nächste Frühling kommt bestimmt.
#10
Kam bei euch echt die Sonne raus? In München soll ja gestern schönstes Wetter gewesen sein...Ich hab das ganze Wochenende keine Sonne gesehen.
Aber klar würd ich auch sagen, im Winter muss ich aber unbedingt nochmal in die Berge :-)
Gruß, Andreas




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste