Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute (Montag) Steinbach
#1
Heute sollte es nochmal ganz gut gehen. Rückseitig von dem aktuellen Ausläufer hat's sicher interessante Thermik. Ich könnte um 11 da sein.
#2
Hi Wolfgang,
11:00 ist definitiv zu früh. Ich denke, dass sich ab 13:00 brauchbare Bedingungen einstellen. Die Luft ist labil geschichtet, die Sonne braucht aber eine gewisse Zeit, um am Boden die Luft auf die Thermikauslösetemperatur aufzuheizen. Bleibt zu hoffen, daß die Sonne im ausreichenden Maße zum Vorschein tritt.
Sollten sich noch einige "Patienten" melden, dann komm ich vorbei.
#3
Die Patienten scheinen schon genug Medikation zu haben...
Ich könnte aber noch ne Dosis Thermik vertragen :-)
#4
Steinbach ist abgesagt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste