Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingst Montag schleppen in Birken
#1
Hallo, würde gerne mal wieder Fliegen. Mal schauen ob ich es noch kann. 
Wenn ich richtig liege gibt es schwacher Wind aus Ost.
Wer hat No h Zeit und Lust.
Wenn die Wise gemäht ist und die Winde io. Ist.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Ich wär dabei, aber ich fürchte, dass der Wind mehr als schwach wird. Eher grenzwertig. Aber mal sehen...
#3
Bin die nächsten 9 Tage im Urlaub und kann erst wieder Anfang Juni zum Schleppen kommen.
#4
Also wenn es der Wind auch nur einigermaßen zulässt wäre ich dabei
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#5
Schaung ma hoid a moi
#6
Möglicherweise haben wir bis Montag die Steinbachwinde noch nicht... siehe Thread unter Allgemeines. Kommt erst im Laufe des Tags.
#7
(19-05-2018, 11:01)Joe_Rgbg schrieb: Möglicherweise haben wir bis Montag die Steinbachwinde noch nicht... siehe Thread unter Allgemeines. Kommt erst im Laufe des Tags.
deshalb auch Birken Wink
Gruß Roman
Blue sky
#8
Und es wird einfach wieder mal Zeit für Birken. Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
Ich hab gerade einen schleppstreckencheck durchgeführt und kann schlepptauglglichkeit für Schirme und Drachen bestätigen Big Grin Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#10
Bin um 11 in Birken.
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste