Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC-Tag bzw. XC-Wochenende
#1
Oliver würde sich wieder bereit erklären einen XC-Tag bzw. ein XC-Wochenende mit dem DGC Albatros durchzuführen. Der Termin wird wahrscheinlich wieder sehr kurzfristig bekannt gegeben. Location Hochfelln oder Pinzgau. Wer hat denn generell Interesse?

Dieser/s XC-Tag/WE soll nicht nur die altgedienten Streckenflieger ansprechen sondern vor allen Dingen unsere Newcomer, die einmal unter Anleitung eines der besten Streckenflieger ihre ersten Kilometer sammeln können.
#2
Interesse hätte ich schon wieder
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Dabei 
Ciao Guido
#4
Ja ich wäre auch gerne wieder dabei.
Kommt natürlich drauf an wann sich ein Termin findet und ich dann auch kurzfristig Zeit habe.

War letztes Jahr echt super. Die ganze Planung und alles hat Oliver hervorragend gemacht.
Kann ich nur empfehlen man lernt sehr sehr viel.
Gruß Roman
Blue sky
#5
Flo und ich hoffen, dass wir diesmal teilnehmen dürfen und können.
#6
möchte gerne wieder dabeisein...
grüsse
peter
#7
Wäre auch dabei.
Viele Grüße SEPP
#8
wäre auch gerne dabei
#9
War letztes Jahr ein toller Tag. Wäre gern wieder dabei.
#10
Wenn es vom Termin passt wäre ich auch gerne dabei




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste