Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch 20.3. Steinbach?
#1
Ich schreib scho mal zeitig rein... vielleicht kann sich der eine oder andere den Tag frei schaufeln Smile
#2
Hoffe das sich bis Mittwoch jemand findet der den defekten Reifen an der Winde wechseln lässt, ansonsten schaut´s schlecht aus
#3
Ahso. Hab ned mitgekriegt, dass der Reifen defekt ist.
Jetz mal doof gefragt... wenn ich einen Wagenheber und eines meiner Winteräder mitnehm... meinst passt das von meinem alten a4?
#4
Könnt mich drum kümmern, müßt nur wissen wo und wie ich zur Winde komme.
Soll der Reifen den gleichen Hersteller haben? mein Hallofon: 015255827131
#5
Hi Joe, kommt auf den Lochkreisdurchmesser, 4Loch oder 5Loch eher 4Loch, und Zentrierdurchmesser an.
Einpresstiefe und Reifengrösse sind auch nicht uninteresant
#6
Ist nach Stefan K. ein 155 R13 84N . Da Präsi hat schon einen Reifen beim Reifen Wagner bestellt. Kommt Di oder Mi (hoffentlich vormittag). Da Zach Kony hätte vielleicht auch einen Passenden Ersatz(155/70 R13 auf Vierlochfelge). Vielleicht passt der ja.? Ansonsten geh I amoi davon aus, dass des bis Migga Mittag klappt  und möchte hiermit den Toni und mich zum Flugbetrieb anmelden.
Viele Grüße SEPP
#7
Ich kenn nur 5-Loch-Felgen. Wenn die Winde 4 hat, dann bin ich raus aus der Nummer Sad
#8
San 5 Löcher!
Viele Grüße SEPP
#9
Hm, ich hab jetzt nur noch 205er Reifen daheim. Aber ich wage sogar zu behaupten, dass der zur Not auch ginge. Is ja kein Kotflügel dran, an dem er anecken könnte.
#10
i bin auch dabei




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste