Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostbayerncup-Party
#1
Huhu, morgen, 08.11.08 ist Ostbayercup-Party in Greding. Fährt jemand hin ???
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Ja, würde evtl. gerne mitfahren!
#3
Ich wollt ja auch hinfahren. Aber leider ist mir was dazwischengekommen. Schon schade, wenns nur halb so gut wird wie letztes jahr wärs schon gut. Ich hoff mir nimmt eine® das T-shirt mit damit meine Sammlung komplett bleibt...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Würde auch gerne mitkommen, bin aber heute Abend beim Essen mit Familie und Verwandtschaft, Gabis Geburtstag nachfeiern. Sollte von euch jemand bei der Party anwesend sein, dann denkt auch an mich T-Shirt......
Viel Spass.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste