Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Steinbach
#1
Laut Austrocontrol soll es morgen sehr gut werden. Ich würde schon um 10 anfangen, also wenn möglich um 9:30 aufbauen. Da ist der Wind noch schwächer, was es leichter mit dem Luftraum macht.
Könnte ein 200er Tag werden (wenn der Nordwindanteil nicht zu stark ist bzgl. vorhalten).
#2
Stimmt ..  könnte für dich wieder ein 200er Tag und für mich wieder ein Niederhatzkofen-Tag werden Wink
Also ich komme, die Winde steht spätestens um 10... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Startleiter für dich !?
#3
Bin dabei, Uhrzeit: vor-Mittag vorort. 1.Tag nach Scheiss-Wetter sollte es doch ein gutes Flugwetter werden.
#4
Bin auch dabei endlich wieder ... Big Grin
Ich schau das ich bis 11 in Steinbach bin. Früher geht es leider  nicht.
Gruß Roman
Blue sky
#5
vlt schaff i nach da arbat a feierabendflügerl
#6
I schau amoi, dass i fürn Wolfgang an Startleiter macha kann, dass wos wird mitm 200er
Viele Grüße SEPP
#7
Hab morgen keine Zeit. Möchte mich aber gleich für Sonntag anmelden.
#8
I kim asap
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#9
I kim a...
grüsse
peter
#10
Komme auch so zwischen 11:00 und 12:00.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste