Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch 26.09. Steinbach?
#1
Bis zum Nikolausfliegen isses noch so weit hin... da müssen wir noch ein Altweiberfliegen einschieben. Nächsten Mittwoch hätt i Zeit, und passendes Wetter hab i auch bestellt Smile
#2
Da du die Sache mit dem Wetter schon geklärt hast, kann ich ja bedenkenlos zusagen.

Gruß Sepp
#3
So wie´s aussieht, seid Ihr einen Tag zu spät dran. Morgen, Dienstag geht´s mindestens 1500m hoch (oder auch mehr).
Am Mittwoch scheint eine Inversion bei 1000m die Arbeitshöhe zu begrenzen. Ab Freitag sieht´s dann wieder besser aus.
#4
Ich weiß, Fritz, aber morgen hab i leider keine Zeit. Sad
#5
Also i glaub, das wird heute reine Propellerthermik. Also nix für mi Sad
#6
Nur Propeller ist langweilig. Also heute kein Betrieb




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste