Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winde
#1
Die Steinbachwinde zickt schon wieder. Linke(?) Trommel lässt sich tw. nicht mehr auskuppeln. Sollte man sich anschauen. Da wären Mechaniker gefragt. Mi, Do, Fr wäre fliegen bei uns wahrscheinlich möglich. Außerdem sollte bezüglich der Birkenwinde in Regensburg mal was passieren. Eventuell andere Werkstätte.
Viele Grüße SEPP
#2
Birkenwinde könnte mit viel Glück am WE fertig sein, fehlt nur noch eine Riemenscheibe der Wasserpumpe.

Wegen Auskuppelproblemen: Liegt m.E. am Einrückmechanismus der Zahnstange. Haben Fritz und ich glaube ich schon mal besprochen.
Müsste evtl. neu justiert werden
#3
Mohauptwinde?
[Bild: smilie.php?smile_ID=6524]
Viele Grüße, Uwe


#4
Evtl. eine Alternative, man könnte sich ja mal die Infomappe schicken lassen!

http://onkelmaggus.beepworld.de/gleitschirm-winde.htm

Grüße Flo
#5
Die bauen auch Winden für Segelflieger sieht so aus als hätten die nen Plan und das Zeug was die einbauen ist neu und nicht 15Jahre alt!

http://onkelmaggus.beepworld.de/

Grüße Flo
#6
hoffendlich ist die winde besser als die homepage ...
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste