Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fr 28.09.18 Schleppen in Steinbach
#1
Wer macht mit?

Die Wetterprognosen, insbesondere die Temp-Vorhersagen sehen nicht schlecht aus.
Nach Wetteronline liegt die Arbeitshöhe bei max. 1500-1600m. Meteoblue ist sogar noch optimistischer und rechnet mit thermisch aktiver Luftschichtung bis 2000m.
In den Folgetagen sinken (laut Meteoblue) die Arbeitshöhen auf 1500m am Samstag und 1300m am Sonntag ab.
Am Freitag weht ein idealer Startwind am Boden von ca. 5kt der bis 1000m nur unwesentlich zunimmt. Darüber steigt er dann deutlich auf 15kt in Basishöhe an.
Samstag gibt´s komfortablen Ostwind von 5kt am Boden bis 10kt in der Höhe.
#2
bin dabei
#3
Mögen tät ich schon wollen, aber ob ich mich dürfen trauen soll? Staphylokokken im Hals. Schaumeramoi
Viele Grüße SEPP
#4
Hallo,

ich könnte ab 14.30 Uhr am Start sein.


Grüße Flo
#5
i hob mein Flügl a scho eibaggt :-) noch dan Arbad ...
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
(27-09-2018, 21:07)KWSepp schrieb: Mögen tät ich schon wollen, aber ob ich mich dürfen trauen soll? Staphylokokken im Hals. Schaumeramoi

Da hilft nur Gleitschirmfliegen. Mit Hilfe der Stabiloleinen kann man die Stabilokorken aus dem Hals ziehen. Wink

Ich bin um 12:30 in Steinbach.
#7
bin um 12 Uhr anwesend
#8
Kim a umara oans
#9
würd auch gern kommen, bin aber leider nicht so fit... schade
grüsse
peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste