Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEPLANT: WE 06./07.10.2018 VEREINSAUSFLUG ITALIEN
#1
Bei fliegbaren Bedingungen wird am WE 06./07.10. unser Vereinsausflug nach Italien stattfinden, zur Debatte stehen wie üblich Bassano, Feltre oder Meduno. Natürlich kann jeder nach Lust, Laune und Freizeit auch weitere Tage davor bzw. danach dazu planen. 

Weitere Infos ab Mittwoch wieder hier im Forum

PS: hilfreich wäre natürlich generell zu wissen wer Interesse hat, vielleicht mit Angabe von/bis, also hier vielleicht mal posten.

Info: Bei wenig Beteiligung wird dies wahrscheinlich der letzte Versuch der Vorstandschaft sein, Vereinsausflüge oder Vereinsmeisterschaften zu planen, da die Resonanz darauf von Jahr zu Jahr immer weniger geworden ist. 
#2
Bin ab Mittwoch bis mindestens Sonntag in Meduno
#3
ich hab auf alle Fälle Interesse, weiß aber leider noch nicht wie ich dazukomm. Ob ich Do. oder Fr. fahr??????
Wohin ist mir relativ egal. Bassano wär zwar mein Vavorit aber die beiden anderen Ziele wären für mich genauso in Ordnung.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hallo Fliegers - wir sind ab Donnerstag voraussichtlich in Bassano. 
Meduno ist bei Ostwind nicht optimal. 
Ciao Guido
#5
Hier der aktuelle Wetterbericht für Meduno (gilt auch für Bassano). Sieht fürs WE nicht mehr so gut aus
meteo-meduno-deu.pdf (http://www.ilmeteo.it/pdf/meteo-meduno-deu.pdf)
#6
Ich habe sicher keine Zeit.
#7
Bei mir geht’s dieses WE leider gar nicht.
#8
Falls jemand evtl. Fr - So fährt wäre ich gerne dabei
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9
Wie Ihr schon auf der Frontpage gelesen habt wird der offizielle Albatros-Herbstsausflug wg. mangelnder Teilnahme abgesagt. Schön wäre es aber wenn Ihr Euch weiterhin im Forum zu Ausflügen verabredet.

Wie es nun mit Vereinsausflügen bzw. Vereinsmeisterschaften in den nächsten Jahren weitergehen soll muss nun in der Vorstandschaft thematisiert werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste