Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W&F
#1
Hallo zusammen, wer würd sich einem w&f anschließen? Die Bahnen haben Revision, keine Menschenmassen mehr unterwegs, der Fön ist am Freitag und Sonntag nach heutigen Stand mal kein Thema und noch hat's nicht geschneit. Würd mich freun wenn "ebs zammgeht". Rund um Achensee ist alles möglich, von leicht bis anspruchsvoll. Gern auch per Whatsapp 015170042073 ...also ich geh auf jeden Fall ;-) Grüße Markus
#2
Hallo Markus,
ich bin auch öfter W&F mäßig unterwegs. Allerdings meistens unter der Woche. Wie schauts morgen bzw. Freitag aus? 

Ciao Guido
#3
War schon mal ein super Tag! Danke nochmal Guido! Wer sonst noch mal irgendwann bissal w&f'n will...Nummer speichern, dann Whatsappln wir ebs aus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste