Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachweihnachtsfliegerausflug
#11
Tja Guido,

leider liege ich mit meinen Wetterprognosen in der letzten Zeit ein bischen daneben (grins Big Grin), aber glaubt man den wirklichen Profis von Wetteronline, Meteoblue usw., dann dürfte auf der Südseite der Alpen ab Montag gut fliegbares Wetter sein. Die Temperaturen sind allerdings auch dort winterlich. Bassano wäre meines Erachtens das geeignetste Gebiet, auch wegen der Ostwindlage.
Ich persönlich kann mich zur Zeit nicht aufraffen zum Fliegen, wohl auch, weil ich momentan kein richtiges Fluggerät habe Wink-
#12
Hi Uwe,
morgen Böhming überleg ich mir noch - eigentlich bin ich nicht so der Starkwindtyp :; Hast Du eine Adresse die ich ins Navi eingeben kann - oder einen Waypoint? Ich war noch nie dort.


Ciao Guido
#13
Hi Guido

Starkwind war heute Smile
Einfach Böhming Kipfenberg eingeben. Dann kannst du den Startplatz sehen > http://www.paragliding365.com/index-p-fl..._2087.html

bis morgen, Uwe
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste