Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung: Per Anhalter Rucksackbanner
#11
Na dann hab ich jetzt eins über. sowas verlier ich eh gern Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#12
Wenn eins übrig ist, nehm ich dir das gerne ab, Reini.
(Obwohl ich eigentlich noch auf eine Version "PILOTIN - nimm mich mit" gewartet hätt... steigert die Chancen enorm, wenn man sich die Beine rasiert und beim Trampen nie umdreht Wink
#13
Gibt ja schwarzen Edding. damit kannst  du die in   dazumalen  Big Grin.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
Ich hatte bei der Bestellung der Rucksackbanner noch eine Frage an den Händler gestellt wegen Sammelbestellung bzw Vereinrabatt einfach nur so rein Interessehalber und hab folgende Info erhalten:
Hi Reinhardt,

Yes of course I am open for cooperation, I can go down witch the price if you order more then 20, I can also add your club logo or change the graphic according to your preferences.

Also wenn ich mein rudimentäres Englisch auspacke schreibt er:
er wäre offen für zusammenarbeit, kann mit dem Preis runtergehen ab 20 Stk. , kann das Vereinslogo dazufügen oder die Grafik nach unseren Vorschlägen ändern (Joe willst du noch warten :-) )
die Teile sollten die nächsten Tage kommen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#15
Die Banner sind gestern angekommen und liegen nun im meinem Auto bereit zur Übergabe Smile
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste