Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundhandling
#1
Hallo Leute,

ich wollte einmal fragen ob ihr Groundhandling-Gebiete in der Nähe von Landshut empfehlen könnt. Ich habe bereits die Forumssuche bemüht und auch ein entsprechendes Thema gefunden, allerdings wurde dem Ersteller darin nicht geantwortet.

Ich habe auf der webseite des DGC Albatros die Übungsgelände Isen und Hinterholzhausen gefunden. Ersteres fällt denke ich für mich weg da ich kein Vereinsmitglied bin. Ist Hinterholzhausen noch aktuell und kann ich als Vereinsfremder dort üben? Gibt es evtl. noch näher gelegene freiliegende Wiesen zu denen man fürs handlen gehen kann?

Ich habe nicht groß lust jedesmal nach neubiberg zu fahren...vor allem da die Wiese dort scheinbar nicht mehr gemäht wird. ^^

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße
Kruger
#2
relativ einfach: Vereinsmitglied werden und dann auch die Schleppgelände nutzen. Big Grin Big Grin Big Grin
Das einfachste ist vermutlich sich die ein oder andere Wiese aussuchen, Eigentümer ausfindig machen, höflich fragen und so hat man dann eine Händlingwiese in der persönlichen Umgebung. Gut das Eigentümer ausfindig machen ist manchmal nicht ganz einfach, aber es ist bestimmt schaffbar.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste