Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugbuch für Faule :) am PC
#1
Schaut mal hier: http://paraflightbook.de/blog/
Schönes Programm! Einfach z.B. Competino dran, auslesen, fertig, erkennt sogar die Fluggebiete selbstständig (aus Liste oder über Google Earth wenn noch unbekannt). Da hab sogar ich wieder Lust auf ein Flugbuch Smile Kosten: 11,90euro, Testversion kostenlos

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
Ich hab heute vom Stephan Ungemach dem Ersteller der Software folgenden Newsletter erhalten.

Newsletter 2008-01-08

1. Neue Fluginstrumente

Die Liste der unterstützten Instrumente ist erneut länger geworden. Inzwischen werden neben allen Bräuniger/FlyTec-Instrumenten mit PC-Schnittstelle auch das SkyTraxx (sehr empfehlenswert) und das neuartige Ascent Minivario (wird im nächsten Gleitschirm-Magazin ausführlich besprochen) direkt unterstützt.

2. Einführungspreis nur noch bis Samstag gültig!

Ich habe es so lange wie möglich durchgehalten, aber irgendwann muss alles einmal enden: der Einführungspreis von 11,90€ für die Vollversion läuft nach einem Vierteljahr an diesem Samstag, den 10.1.09, um Mitternacht aus. Nur Bestellungen, die bis dahin mit vollständiger Rechnungsanschrift eingegangen sind, werden noch dementsprechend abgerechnet.

Ab Sonntag gilt dann der reguläre Preis von 29,75€ für die Einzellizenz (das ist immer noch weniger als die meisten Sharewareprogramme); auch die Sponsorenlizenzen werden dann teurer werden.

3. Erleichterter Bestellvorgang:

Das bisherige Verfahren, von Hand eine Mail mit Rechnungsanschrift und dem Maschinencode schicken zu müssen, ist durch eine Bestellmöglichkeit aus dem Programm heraus ersetzt worden. Im Dialog "Registrierschlüssel eingeben" kann auch eine Bestellung abgesetzt werden, die dann - vorher noch abänderbar - über den Mailclient des Anwenders versandt wird.



--------------------------------------------------------------------------------


Wenn Sie keine weiteren Newsletter/Anschreiben mehr erhalten möchten, schicken Sie mir bitte eine kurze Mail mit der Angabe, ob Sie aus den Verteilern entfernt werden möchten. Ich werde dem selbstverständlich sofort nachkommen und entschuldige mich im Voraus für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ungemach


Selbständiger Softwareentwickler
Levelingstrasse 94b
D-85049 Ingolstadt

http://www.ungemachdata.de


Für die, die noch untentschossen sind sollte das vielleicht eine entscheidungshilfe sein.[/i]
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hi Ebix,

ich habe mir eine Lizenz geholt und das Programm freigeschaltet. Funktioniert gut. Wenn der Startplatz in der "Sammlung" einmal drin ist, wird er auch beim nächsten Flug in diesem Gebiet wieder erkannt und automatisch eingetragen.

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Ich habe jetzt auch das Flugbuch von Stefan,
Was mir sehr entgegen kommt ist die einfache Bedienung.

Zudem will er das Programm weiterentwickeln.

Ich kanns empfehlen.

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste