Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelbild
#1
Hallo,

der Drachenflieger auf dem Titelbild ist ein unbekannter Wettbewerbspilot, welcher in Bassano aufgenommen wurde. Jemand bemerkte kürzlich, dass es sich um ein früheres Vereinsmitglied handele. Ich denke, es liegt eine Verwechslung vor. Kann mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen?
Grüße von Oliver
#2
Servus Oliver,

Der Pilot auf dem Titelbild den du meinst bin ich John Andrews aufgenommen am 30.12 08 in Wachzell nicht in Bassano.Vereinsmitglied!
#3
Hallo,

es ist so:
ich habe das Bild verbotenerweise von der DHV-Webseite geklaut und einmontiert. Drittes Bild von oben.

siehe Meeting Montegrappa 2007

Ich habe es deshalb genommen, weil der orange Drachen einen guten Kontrast abgibt.

Sobald ich ein geeignetes Ersatzbild habe, werde ich es ändern.

Bildvorschläge erwünscht.
Grüße von Oliver
#4
Ich glaube nicht, dass der Hans was dagegen hat, unsere Website zu zieren. Ich kann ihn auch gerne mal fragen, dann brauchst du nix ummontieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Bei dem Hans handelt es sich sicher um Hans Kiefinger, der vor seiner Wettbewerbszeit im Verein war und später auch gelegentlich auch zum Schleppen nach Steinbach kam.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste