Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABFRAGE WORKSHOP GPS-VARIOS
#21
do war i a gern dabei
#22
 leider müssen wir die Teilnehmerzahl beim Vario-Workshop auf 25 Teilnehmer beschränken, da wir sonst im TUS Berg Platzprobleme kriegen (also Thread durchzählen)   
           .....und ACHTUNG, BEGINN ist 19:00 Uhr
[b][i](Dieser Thread war ja als Vorabfrage gedacht und ist seit Anfang Dezember online, zwei Monate dürften zur Entscheidungsfindung doch genügt haben. Eine andere/größere Location zu finden ist in der Kürze der Zeit nun nicht mehr möglich und auch nicht mehr gewollt)  [/i][/b]
#23
Anscheinend bin ich zu doof, was heißt das nun? Noch mal extra wo anmelden? Oder sind die 23 aus der vorabfrage fix?
#24
Dann meld ich schnell noch die Christina mit an.
Dann sind wir jetzt bei 24.

(Zur Not kann sie auch bei mir auf dem Schoß sitzen ...  Wink )

Viele Grüße,
Werner
#25
Dann würde ich auf den verbleibenden Platz 25 Kurt Rapp anmelden. 

Grüße Florian
#26
sieht so aus als ich jetzt als 26er zu Spät bin. Falls noch eine Möglichkeit gibt wäre ich dabei. Sad
#27
(12-02-2020, 17:39)Bi-G schrieb: sieht so aus als ich jetzt als 26er zu Spät bin. Falls noch eine Möglichkeit gibt wäre ich dabei. Sad

Wird schon noch irgendwie gehen, dann sollte aber Schluss sein
#28
Anbei noch eine Info vom Stefan:

an evtl. Interessierte: Wie immer bei Vorträgen habe ich an auch diesem Abend ausschließlich für Anwesende eine begrenzte Anzahl 4GB-USB-Vollversionen von ParaFlightBook zum Mitnahmepreis von 60€ dabei (entspricht dem Standangebot auf Thermikmesse u.ä.).

 
#29
(13-02-2020, 15:49)ALBATROS NEWS schrieb:
(12-02-2020, 17:39)Bi-G schrieb: sieht so aus als ich jetzt als 26er zu Spät bin. Falls noch eine Möglichkeit gibt wäre ich dabei. Sad

Wird schon noch irgendwie gehen, dann sollte aber Schluss sein

Schön, dann bin ich dabei Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste