Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Verein "Silent Wings"
#1
Lieber Vorstandschaft des DGC Albatros Landshut,

wir wollen euch und eure Mitglieder informieren, dass wir am 09.01.2009 einen neuen Verein gegründet haben, der sich Silent Wings Gleitschirmclub e.V. nennt.
Unsere Zielsetzung ist in erster Linie das Fliegen nur mithilfe von Wind und Thermik, Fort- und Weiterbildung unserer Mitglieder, damit sie sicherer und besser fliegen und viele gemeinsame Flugstunden im kleinen und größeren Freundeskreis.
Wir setzen uns in erster Linie aus ehemaligen und Nochmitgliedern des DGFC Rottal - Inn e.V. oder anderer Vereine zusammen und kommen aus unterschiedlichsten Orten Ostbayerns, z.B. aus Vilshofen, Pocking, Pfarrkirchen, Eggenfelden, Simbach, Burghausen etc.
Wir würden uns über eine gutnachbarschaftliche Beziehung sehr freuen und laden euch zu einem Besuch auf unserer brandneuen Webseite www.silent-wings.eu sehr herzlich ein.
Auch über die eine oder andere Einladung zu dem einen oder anderen Event in eurem Verein würden wir uns sehr freuen.

Bis bald mal, vielleicht bei einem gemeinsamen Flug?

Friedrich Wuitz - fritz in the sky
1. Vorstand Silent Wings Gleitschirmclub e.V.
Grüße von Oliver
#2
Schade, dass aus einem Verein zwei werden.
Das erinnert mich an die Anfangszeit unseres Vereines. Damals gab es noch keine weiß-roten Dreiachs-UL's, aber 2 konkurierende Vereins-Flugschulen, die unseren Verein schließlich in zwei verbitterte Lager spalteten. Etwa ein Drittel verließ damals den Verein und gab die Fliegerei bald darauf auf.
Ich wünsche euch, dass ihr mehr Glück habt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste